Die Seite über Hunde, andere Tiere und Sonstiges!!


Hier noch einen lieben Gruß an alle meine tollen Freunde!!! Die wissen schon wen ich meine..:-)

HEAGDL♥♥♥

Was macht eine gute Freundschaft aus???-

-man sollte sich vertrauen können

-man sollte auch miteinadner scherzen können

-man  sollte sich nicht verstellen sonderen so sein wie man ist!!

-man kann seine Probleme dem anderen anvertrauen!!!  

-man sollte zusammen halten

-man sollte auch Sprichwort heißt: Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt!!!

Das heißt so viel wie: Ein Freund ist jemand der dich mag , obwohl er deine Macken (Fehler) kennt!!

 

Freundschaften zwischen Mensch und Tier:

Tja auch zwischen Mensch und tier gibt es Freundschaften...z.B: ein Hund ist ein sehr truer Freund!!

Naja aber um das zu verstehen hab ich hier ein paar beispiele für Freundschaften zwischen Mensch und Tier:

 

es gibt sie , die Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Ich habe mal eine beringte Taube auf meinem Balkon gefunden, die furchtbaren Durchfall hatte und nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie in einer Kiste mit Gardinen bedeckt mit in meine Küche genommen um sie dort auf einem weichen Teppichboden nächtigen zu lassen. Am nächsten Tag habe ich Medikamente besorgt und sie gesund gepflegt. Als sie wieder fliegen konnte, sie hatte von mir eine Ecke auf dem Balkon bekommen, habe ich beim Taubenverein feststellen lassen, aus welchem Schlag sie kommt. Der Züchter konnte sie nicht mehr brauchen und ließ sie fliegen. Einen Monat später, kam sie mich besuchen, mit einer Partnerin.
Dieselbe herrliche Freundschaft hatte ich einige Jahre mit einem Igel. Mit Hunden habe ich ebenfalls eine gute Beziehung.
Also, wie es in den Wald hineinschallt, kommt es auch wieder zurück.

  Ich hatte 11 Jahre einen Schäferhund Namens Dago und jetzt schon wieder 4 Jahre einen Schäferhundmix Namens Sam.
Du kannst mir glauben; einen Hund als Freund, dass ist was einmaliges.

>>> Das mir mein Hund das liebste sei,
>>> sagst du o Mensch sei Sünde.
>>> Der Hund ist mir im Sturme treu,
>>> der Mensch nicht mal im Winde.

 

mein kater (leider am 23.3. gestorben) und ich waren wie geschwister, er hat immer auf mich egwartet wenn ich von der schule kam und ich hab morgens auf ihn gewartet das er mit vors haus kommt an die pforte. ich bin mit diesem kater zusammen aufgewachsen und werde ihn nie vergessen, er war wie ein bruder für mich. viele verstehen das nicht das ich so denke und fühle und halten mich für bescheuert, aber wenn man noch nie ein haustier hatte kann man das wohl schlecht beurteilen. es ist immernoch traurig das er morgens nicht mehr mitkommt und nach der schule nicht mehr wartet...

 

es gibt so viele im zoo sind welche die mit wilden tieren arbeiten und sie auch als freunde an sehen da das tier versteht es gibt z.b einen mann in amerike der lebt mit wölfen zusammen ohne scheiss der ist der leiter der herde er kämpft mir ihn um das esssen und so weiter er weiss aber auch wenn er ein fehler macht das er stierbt das haben sie mal bei galiloo gezeigt (ich weiss jetzt nicht genau ob das richtig ist) aber es gib so viele b.s das mann sie garnicht alle auf zählen kann

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!